leistungsriesen, riesenschnauzer, riesenschnauzerleistungszucht, riesenschnauzer leopoldshöhe, leistungs-riesen, of giant black hawks, ofgiantblackhawks, of Giant Black Hawks

Deutsche Meisterschaft der Riesenschnauzer in Sedlitz 2019

Nachdem Alex mit Kritzi am 05.05.2019 auf der LGA Westfalen mit 92 / 93 und 96 Punkten seine Quali für die DM 2019 mit bravur einholte, ging die Reise nach Sedlitz für uns los.

Trotz der 34 Grad Hitze an allen drei Tagen hatte Kritzi Lust auf "Arbeit" und zeigte sich ganz offen, willig und führig auf Ihrer zweiten  IGP III Prüfung überhaupt.

Mit 90 Punkten in der Fährte, 86 Punkten in der Unterordnung (zu voreiliges "Voraus" nach einem Hundeführerfehler und noch ein Stückchen zurücklaufen bevor Sie "Platz" angenommen hatte) und 91 Punkten im Schutzdienst braucht sich Kritzi als beste Hündin und Platz fünf von 33 Startern absolut nicht zu verstecken!!

Wir sind stolz auf eine so tolle und arbeitsfreudige Hündin, die noch viel vor sich hat...