Erfolge - Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Erfolge

Lakritze von Elberfeld ist nun seine erste Hündin und überzeugt auf voller Linie!
Ein Mali im Riesenpelz sozu sagen...
Erst gerade aus dem "Flegelalter" und schon ist sie mit einer unglaublichen leichtgkeit PSK Landesmeisterin 2019 geworden, hat sich somit für die PSK DM 2019 qualifiziert und auf dieser - trotz sengender Hitze - den 5. Platz als beste Hündin belegt. Wir sind gespannt wo uns die Reise noch hinführen wird...
Mit D´Zidane vom Hatzbachtal starb im August 2019 sein bis Dato liebster Sportgefährte.
D´Zidane ist mit Alex Landesmeister (2014) und Vize-Landesmeister (2013) der PSK Landesmeisterschaften geworden,
hat drei Mal an der ISPU Weltmeisterschaft teilgenommen (2011: 7.Platz / 2012: 7.Platz und "beste Unterordnung" / 2014: 18.Platz), drei Mal an der VDH DM (2012: 23. Platz / 2013: 22. Platz & 2014: 28. Platz) und hat zwei Mal an der PSK DM teilgenommen (2013: 10. Platz & 2014: 4. Platz).
In wenigen Jahren an vielen großen und auch internationalen Veranstaltungen teilzunehmen un dsich jeweils auch für das kommnde Jahr zu qualifizieren ist nicht mit jedem Hund zu schaffen. Wir vermissen D´Zidane immer noch...
Es folgte sein zweiter Riesenschnauzer Xabo vom Hatzbachtal. Mit ihm wurde er 2006 DVG Landes-Vizemeister,
startete zwei Mal auf der PSK DM (2005: 22.Platz & 2007: 7.Platz) und sammelte auf diversen anderen überregionalen Veranstaltungen seine Erfahrungen.
Mit Apollo vom Pötzchen, seinem ersten eigenen Riesenschnautzer hat Alex bereits 1999 und 2000 bei den Deutschen Meisterschaften der Riesenschnauzer teilgenommen.
Auf der ISPU im Oktober 2000 in Gärtringen konnte er, auf seiner ersten internationalen Prüfung überhaupt, einen guten 12. Platz erreichen.
Riesenschnauzer - Leistungszucht
of Giant Black Hawks
Industriestr. 7
DE-33818 Leopoldshöhe

Zurück zum Seiteninhalt